ReaperSoul
Newbie
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 4
Hallo,
habe am 13.12.2018 den Noblechair Hero SK Gaming Edition bestellt. Habe bereits am 27.12.2018 eine Anfrage auf Widerruf gestellt und wurde am 28.12.2018 gebeten Bilder des Schaden (eine Abdeckung ist gebrochen) zu senden um einen Austausch zu gewährleisten. Allerdings möchte ich trotz des Schadens den kompletten Stuhl widerrufen und nicht nur ein Ersatzteil. Seit meiner E-mail vom 30.12.2018 habe ich nichts mehr von Caseking gehört. Habe ganz normal auf deren E-mail von reklamation@caseking.de geantwortet.
Kundennnummer: 10788433
Bestellnummer: 1458103
Danke schonmal vorab für jede Hilfe
habe am 13.12.2018 den Noblechair Hero SK Gaming Edition bestellt. Habe bereits am 27.12.2018 eine Anfrage auf Widerruf gestellt und wurde am 28.12.2018 gebeten Bilder des Schaden (eine Abdeckung ist gebrochen) zu senden um einen Austausch zu gewährleisten. Allerdings möchte ich trotz des Schadens den kompletten Stuhl widerrufen und nicht nur ein Ersatzteil. Seit meiner E-mail vom 30.12.2018 habe ich nichts mehr von Caseking gehört. Habe ganz normal auf deren E-mail von reklamation@caseking.de geantwortet.
Kundennnummer: 10788433
Bestellnummer: 1458103
Danke schonmal vorab für jede Hilfe