Widersprüchliche Aussage bezüglich Verfügbarkeit am Anschluss im Bereich Westhessen

Phoenixwiger

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
834
Hallo alle,
ich habe momentan ein Anschluss welches schon Magenta Home L mit TV Plus über 3 Jahren läuft, gerne auf XL mit TV Plus upgraden, denn 100 reicht doch nicht mehr sondern möchte auf 250 upgraden.
Verfügbarkeitsprüfung sagt ja, aber sobald man sich einloggt mit identischer Adresse, ist es auf einmal nur noch M mit TV Plus möglich.
Daher möchte ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Argh ich habe versehentlich andere Username im Kontaktformular eingetragen, lautet Phoenixwiger.
 
Guten Abend, du darfst unsere Hilfe jederzeit in Anspruch nehmen! Das ist wirklich merkwürdig. Ich schaue gerne einmal nach, ob SV DSL wirklich verfügbar ist und nehme dann den Wechsel mit dir vor.

Magst du mir einmal deine Daten über unser Formular senden? Ich werde dich danach kontaktieren.

LG Sven W.

Nachtrag: Das Formular ist bereits da. Ich melde mich gleich. LG Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixwiger
Hallo Sven,
ist bereits geschehen ;) (Anfrage gesendet um 31.07.2020 um 20:16 Uhr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo, auch nochmal hier. Vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, gibt es aktuell einen Port mangel. Ich habe meine Kollegen angeschrieben, sobald ich eine Rückmeldung für dich habe, melde ich mich per E-Mail bei dir.

Ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

LG
Sven W.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixwiger
Guten Tag @Phoenixwiger, ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Eine Port Erweiterung wird veranlasst.

Alles Weitere habe ich dir per E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG
Sven W.
 
Zurück
Oben