Widgets von Sperrbildschirm plötzlich weg

vertigo1984

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
16
Hallo,


seit gestern sind meine Widgets vom Sperrbildschirm meines iPhone 14 pro verschwunden. Ich habe diese mit „Lock Launcher“ erstellt und bis dato hat alles reibungslos funktioniert. Selbst das Widget von Spotify welches vom System bereitgestellt wird, kann nicht korrekt angezeigt werden. Kann einer dieses komische Verhalten auch bei sich feststellen? Oder gibt es einen Trick dies wieder zum Laufen zu bekommen. IPhone wurde bereits neu gestartet.





Danke


Christoph
 
Das Teil womit Du das getan hat funktioniert noch? Bei den Entwicklern der App nachgefragt?
 
Leider kann ich das nicht Prüfen, da die Widgets ja weg sind. Die App lässt sich normal starten und ich kann damit auch arbeiten. Komisch ist dass das Spotify widget nicht mehr korrekt angezeigt wird, dieses habe ich nicht erstellt sonder nativ genutzt. Daher gehe ich nicht von einem App - Problem aus aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Ein iOS Update wird bei Dir nicht gelaufen sein denke ich? Wahrscheinlicher wäre ein App Update für irgendwas.

Ich bin immer noch dabei das Du den Entwickler anfragst. Geht ja easy per Appstore. Eventuell siehst Du da schon Meldungen dazu.
 
Zurück
Oben