Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie 1 Monitor an Mainboard und 1 Monitor an Grafikkarte anschließen
Hallo, ich möchte 1 Monitor an mein Mainboard anschließen (wird im moment noch nicht erkannt) und ein weiteren Monitor möchte ich an meine Grafikkarte anschließen. Wie stelle ich mein System ein das auch der zusätzliche Monitor am Mainboard funtioniert.
Funnktioniert wie die Vorposter geschrieben haben in deinem Fall nicht. In andere Fälle (intel CPUs, die neuen R3 2200g und R5 2400g bzw. die alten A Serie CPUs) muss man, wenn man eine zusätzliche Grafikkarte hat im Bios wieder die interne GPU aktivieren (sie wird standardmäßig deaktiviert) damit sowas funktionert.
mfg
Ich hatte mal die gleiche Idee als ich noch ein Intel System hatte und meine Empfehlung ist, lass es bleiben.
Es funktioniert zwar, wie meine Vorposter geschrieben haben, wenn du eine iGPU hast, aber sauber funktionieren tut es nicht.
Zbsp.: Auf dem Monitor der an der iGPU dran ist schaust du dir ein Youtube Video an, möchtest aber weswegen auch immer das Video auf dem anderen Monitor weiter schauen. Mach dich auf Probleme wie Browserabsturz, Videopluginabstürze etc. gefasst.