R
Reflex2Play
Gast
Vorne weg, ich bin kein Spezialist. Sollte ich Fehler machen, korrigiert mich.
Ich habe mir neulich die Samson Media One 5a gekauft, die in den nächsten Tagen ankommen sollten. Nur weiß ich nicht was ich für ein Kabel benötige, die Anschlüsse der Rückseite der Boxen mit meiner Soundkarte ASUS Xonar DX zu verbinden. (Anschlüsse/Eigenschaften)
Jemand meinte (Kommentare zu den Boxen), dass der Sound am AUX-Eingang klarer klingt als an den Cinch Eingängen.
Am liebsten würde ich meine Boxen mit meiner Soundkarte digital verbinden, da diese besser klingt als analog. (Quelle)
Eine Alternative zu meiner Soundkarte wäre mein Mainboard ASUS Crosshair V Formula-Z
Kabelvorschläge:
KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 2m für AUX
KabelDirekt Y Adapter 2m Kabel 3.5mm Klinkenstecker > 2x Cinch Stecker
the sssnake YRK2015
SunshineTronic Audio Digital Koaxialkabel
Hama Koaxial Audio-Kabel (Cinch-Stecker)
Zusammenfassung:
Ich brauche ein Kabel vom AUX-Eingang der Boxen zu meiner Soundkarte (bzw. Mainboard). Das Kabel sollte digital übertragen.
Fragen:
Ein Koaxialkabel kann ich nicht ohne weiteres nehmen, oder?
Stimmt das wirklich, dass die Cinch-Eingänge schlechter klingen, als der AUX-Eingang?
Schon einmal herzlichen Dank für eure zukünftigen Antworten!!!
Ich habe mir neulich die Samson Media One 5a gekauft, die in den nächsten Tagen ankommen sollten. Nur weiß ich nicht was ich für ein Kabel benötige, die Anschlüsse der Rückseite der Boxen mit meiner Soundkarte ASUS Xonar DX zu verbinden. (Anschlüsse/Eigenschaften)
Jemand meinte (Kommentare zu den Boxen), dass der Sound am AUX-Eingang klarer klingt als an den Cinch Eingängen.
Am liebsten würde ich meine Boxen mit meiner Soundkarte digital verbinden, da diese besser klingt als analog. (Quelle)
Eine Alternative zu meiner Soundkarte wäre mein Mainboard ASUS Crosshair V Formula-Z
Kabelvorschläge:
KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 2m für AUX
KabelDirekt Y Adapter 2m Kabel 3.5mm Klinkenstecker > 2x Cinch Stecker
the sssnake YRK2015
SunshineTronic Audio Digital Koaxialkabel
Hama Koaxial Audio-Kabel (Cinch-Stecker)
Zusammenfassung:
Ich brauche ein Kabel vom AUX-Eingang der Boxen zu meiner Soundkarte (bzw. Mainboard). Das Kabel sollte digital übertragen.
Fragen:
Ein Koaxialkabel kann ich nicht ohne weiteres nehmen, oder?
Stimmt das wirklich, dass die Cinch-Eingänge schlechter klingen, als der AUX-Eingang?
Schon einmal herzlichen Dank für eure zukünftigen Antworten!!!