wie 2 Firefox Symbole in Taskleiste stellen

blueGod

Commander
Moin,

ich hatte bis vor kurzem 2 Firefox-Symbole in meiner Win7 Taskleiste.
Nach Deinstallation und Neuinstallation des Browsers ist entsprechend nur noch 1 Symbol da.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder 2 Firefoxsymbole in die Taskleiste zu heften?
Ich habe mich mittlerweile an dieses "Komfort-feature" gewöhnt, da ich so zum einen mit einem einfachen Klick ein neues Fenster öffne und im anderen Symbol durch die geöffneten Fenster blättern kann.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Du nimmst dir einmal das Symbol vom Desktop und ziehst es in die Taskleiste rein und dann startest du den Firefox und dann sollte sich ein weiteres Symbol in der Taskleiste auftun und auf das dann Rechtsklick -> An Taskleiste anheften

Mittelklick oder Shift + Klick, alternativ STRG + N im FF. :) Da bedarf es keiner zwei Symbole.

@ Coolman, klappt nicht, alle weiteren Seiten gehen dann im selben icon auf

@ Yuuri, das Kürzel kenne ich, ist aber nicht das was ich suche.

@ Heen, die alte Schnellstartleiste will ich auch nicht wieder ;)

weitere Ideen?

Bei mir hat das geklappt. Hab grad extra nochmal meinen Firefox geupdatet auf Version 12...

Mal alle Firefox Symbole aus der Taskleiste entfernen und nochmal probieren...

Wenn ein Firefox Symbol in der Taskleiste ist und du den Firefox startest und ein zweites erscheint hat es geklappt. Dieses musst du dann nur noch mit Rechtsklick an die Taskleiste anheften.
Wenn es beim Klick auf das erste Symbol so aussieht, als würde das Fenster über das Symbol laufen, dann ist dies nur vorrübergehend...

Hmm Coolman, ich glaub Dir das zwar, aber bei mir funktioniert das so nicht. Habe auch die aktuellste Version btw. ...

Hmmm, das ist eigenartig, aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry...

Zurück
Oben