Bourischer Bou
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinen handwerklichen Skills kann ich da genausogut mitm Hammer draufdreschen 😁 aber in der Theorie eine gute Ideeh00bi schrieb:oder, wenn das mit dem Kleber nicht geht, das Plastik hinten weg dremeln und schauen ob man sie dann raus drücken kann.
Wenn man da nichts passendes für eine Platinenmontage findet, könnte man an passender Stelle Löcher ins Gehäuse bohren und so was verbauen und innen mit Kabeln auf der Platine anschließenkartoffelpü schrieb:weswegen z.B die passen könnten: https://www.amazon.de/Stück-Platine-Buchse-Klinke-Steckverbinder-Schwarz/dp/B089RCMF23
ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, steht schon länger rum, glaub beim umzugDJMadMax schrieb:EDIT:
Ich bin neugierig. Wie schafft man es, bei einer Stereo-Cinch-Verbidung BEIDE Pins gleichzeitig abzubrechen? Die Cinch-Stecker haben doch Masseklammern rundherum, was ist denn mit denen passiert?!
so hats funktioniert, ging raus wie nix, danke für den Tipp!jimknopf27 schrieb:nadel nehmen heiß machen reinstecken rausziehen fertig