ed_lumen
Captain
2oder 3 minuten nach bildschirmabschaltung schaltet mein LG G5 das wlan ab. das finde ich normalerweise prima so, aber beim hören von podcasts macht es natürlich keinen sinn. es gibt die möglichkeit, apps etc vom energiesparen auszunehmen. firefox, über das ich höre, hab ich so ausgenommen, aber ohne folgen. was muß ich machen? es muß doch möglich sein, den monitor abzuschalten, ohne daß die wlan-verbindung stoppt. welche ist die dafür zuständige app?
update: grad ist der podcast sogar bei leuchtendem display abgebrochen, ev liegt es gar nicht am wlan. jedenfalls kann man nur via refresh der seite den podcast wieder aufnehmen, natürlich bei start und ich muß mühsam die stelle des abbruchs wiederfinden. das nervt sehr ;-)
update: grad ist der podcast sogar bei leuchtendem display abgebrochen, ev liegt es gar nicht am wlan. jedenfalls kann man nur via refresh der seite den podcast wieder aufnehmen, natürlich bei start und ich muß mühsam die stelle des abbruchs wiederfinden. das nervt sehr ;-)
Zuletzt bearbeitet: