Wie ändere ich die Farbe der Taskleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letterbox

Banned
Hallo, meine Taskleiste ist zu hell. Google zeigt mir diese Anleitung Farbe der Taskleiste ändern. Im ersten Teil der Anleitung ist bei mir die Option 'Start Taskleite und Infocener' inatktiv (warum eigentlich?). Dann habe ich es wie im zweiten Teil beschrieben über die Registry versucht, auch ohne Erfolg.
Warum klappt das bei mir nichrt?

Rechtsklick auf die Taskleiste machen und den selbsterklärenden Rest durchsehen. Auf sowas sollte man aber eigentlich selbst mal kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
onesworld schrieb:
Rechtsklick auf die Taskleiste machen und den selbsterklärenden Rest durchsehen. Auf sowas sollte man aber eigentlich selbst mal kommen.
von welchem selbsterkärenden Text spricht Du?
Ergänzung ()

onesworld schrieb:
Von welchem selbsterkärenden Rest sprichst Du?
Ergänzung ()

onesworld schrieb:
Von welchem sebsterklärenden Rest sprichst Du?

Davon, ist das wirklich so schwierig:
814722

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Damit hast Du nur die Farbe Dunkel gewählt, ich wollte aber nur die Taskleiste dunkler haben.

Fängst du jetzt wg. jedem Windows 10 Fliegenschiss wie bei deinem Webseiten-Krempel andauernd neue Threads an?

Dass der Schuss da sehr schnell und massiv nach hinten los geht, sollte dir (nach wie vor) bekannt sein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison, K3ks, BartS und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben