wie aktiviere ich "amd gaming evolved"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molten

Cadet 4th Year
hallo, ich habe mir gestern den neusten ati treiber runtergeladen und da war dieses gaming evolved mit bei. nach der installation war es im system tray zu finden aber als ich heute den pc eingeschaltet hab war das icon nicht mehr da. also hab ich über windows suchfunktion nach "amd gaming evolved" gesucht aber ohne erfolg, im ccc hab ichs auch nicht gefunden ;/

wo find ich die exe von dem programm sodass ich es einschalten kann?

r0ck3r schrieb:
Na, die exe wird wohl im Installationsordner liegen....

wenn du nix beizutragen hast dann halt dich einfach raus!
Ergänzung ()

Steffenkrue schrieb:

windows sufu meint dass das programm verschoben/verändert wurde :O ich werds mal nochmal neu instalieren, danke :)
Ergänzung ()

jo neuinstalieren hat geholfen.
btw "rocker" mit raushalten meinte ich dass du dir jedweden kommentar verkneifst und nicht anfängst mich per personal mail zu flamen.
wie kann man leute blocken/reporten die ein per personal mail belästigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Normalerweise wird das Ganze ja im AMD Ordner entpackt. Dort steht dann unter dem geladenem Catalyst-Paket im Ordner packages/Apps/Raptr das Gaming Evolved Tool.

Wie ich dir schon schrieb, habe ich lediglich deine Frage, also wo die exe zu finden ist, beantwortet.

Sorry... beim nächsten mal verkneife ich mir das Beantworten deiner Fragen einfach. Habe ja schon bei deiner misslungenen Proxy-Aktion gesehen, dass du über ausreichendes Wissen verfügst, falsche Dinge zu tun :D :evillol:

gibts keine richtlinien an die man sich in diesem forum zu halten hat?! ich komme her um eine frage beantwortet zu haben und nicht um von einem fachidioten der lächerlichkeit preisgegeben zu werden! wtf?!

1. Bin ich kein (Fach)Idiot :stock:
2. Sehe ich immer noch nicht das Problem.... du fragst "wo find ich die exe von dem programm sodass ich es einschalten kann?" und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben und an dem "wohl" wirst du hoffentlich erkannt haben, dass ich mir selbst nicht sicher bin, ob die eben im gleichen oder vielleicht sogar in einem separaten Ordner abgelegt wurde.
3. Kann ich dich beruhigen, denn lächerlich machst du dich schon ganz alleine :D

So, dein eigentliches Problem scheint ja behoben zu sein, deswegen verkneife ich mir hier mal weitere OT-Kommentare, bevor das Ärger gibt.

1. doch bist du! http://de.wikipedia.org/wiki/Fachidiot
2. deine antwort war kein stück hilfreich und ausserdem herablassend, wenn ich wüsste wo der instalationsordner wäre hätte ich hier nicht nachfragen müssen
3. last word syndrom much?! ach nein hast dich ja abgesichert, willst ja keine OT kommentare mehr verfassen... wollteste ja schon im vorigen post weitere antworten verkneifen... klappte leider nicht, nein du musstest nochmal was posten und deine herablassende art ausleben!

Das Problem wurde ja offensichtlich mittels Neuinstallation gelöst. Da alles Weitere nicht öffentlich ausdiskutiert werden muss, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben