Wie alle Kabel richtig anschließen?

Paule2.0

Cadet 4th Year
Hallo hier mein eingebautes System:

- i5 3570
- ASRock H77
- Thermalright true spirit 120
- Be quiet 530Watt Pure Power
- HD 7950
- Seagate Barracuda 1TB
- Samsung 840 SSD 120GB
- Gehäuse: Zalman Z9 Plus
- Corsair 2x 4GB Ram

Jetzt weiß ich nicht wie ich die sachen Anschließen soll hat der Jemand einen Rat?
Ich komm mit der Anleitung des Mainboards nicht wirklich zu recht...
Und wie installier ich die Lüftersteuerung des Gehäuses?

Gruß

Im Grunde kann man nur sagen, was nicht passt soll nicht passen, das ist alles so genormt, das du im Grunde nix falsch anschließen kannst.

Gibts dafür etwa kein Youtube-Video?!

Wenn Du dir das nicht zutraust - frag doch mal im Bekanntenkreis ob jemand helfen kann.

Moselbär schrieb:
Wenn Du dir das nicht zutraust - frag doch mal im Bekanntenkreis ob jemand helfen kann.

Zumindest beim ersten Mal, keine schlechte Idee. Oder eben Youtube Videos schauen, das einzig "fummelige" ist die Prozessor Installation und die LED's für Power, Load usw. Steht aber eigentlich alles im Handbuch.

Reihenfolge: Netzteil, Prozessor und Kühler aufs Mainboard, Mainboardhalterungen in das Gehäuse, Mainboard, Festplatten, RAM, Grafikkarte, zusätzliche Komponenten.

Für der Installation der CPU inkl. Kühler erdet man sich. Man arbeitet nicht auf Teppich. Stecker die nicht zusammen gehören, passen auch nicht zusammen. Anschlussbelegung z.B. für BIOS Sound, Statusleuchten etc. stehen im Handbuch. Die Positionen der einzelnen Steckplätze stehen ebenfalls im Handbuch. Schaffst du es so nicht alleine, besorge dir am besten Hilfe.

mit ein bisschen Schulung und lesen wirst du das schon packen. hab auch so angefangen. Youtube und Google kann es dir zeigen wenn du richtig fragst.

Zurück
Oben