Gutt56
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der timestamp gewollt?DAU123 schrieb:Evtl. hilft das hier bei der Entscheidung:
www.youtube.com/watch?v=BbGomv195sk&t=1407s
Und eventuell sollte man auch das sehenDAU123 schrieb:Evtl. hilft das hier bei der Entscheidung:
www.youtube.com/watch?v=BbGomv195sk&t=1407s
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für mich ist es eine Raketenwisschenschaftkachiri schrieb:Vielleicht sollte man aus der ganzen Geschichte auch keine Raketenwissenschaft machen.
Konkrete Frage: Bild 2
Nein, sorry! der Timestamp war nicht gewollt, dachte das Video beginnt von Anfang an...Gutt56 schrieb:Ist der timestamp gewollt?
Das würde auch gehen aber habe mich entschieden den Radiator vorne einzubauen da vorne viel mehr Platz ist. Oben würde es mit dem RAM und auch mit dem CPU Stromkabel etwas eng werdenviewsonic schrieb:Ich würde es so wie im 2. machen bzw. hab ich es wie im 2. bei mir.
Kannst du die Wakü nicht auch nach oben bauen ?
Lüfter andere seite , Schläuche nach recht oben und dann hast du eig. ne saubere Führung der Schläuche