Beteigeuze.
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 1.542
Guten Abend,
Habe folgendes Problem.
Ich möchte den Probezeitraum für Apple tv+ kündigen da ich es nicht genutzt habe. Die Logindaten habe ich auch aber Apple möchte mir einen Code auf meine Handynummer zuschicken. Leider habe ich zwischenzeitlich eine neue Nummer. Applegerät habe ich keins. Verstehe auch nicht ganz warum plötzlich eine zwei Faktor Authentifizierung beim login gemacht wird. War am diesen PC schon eingeloggt.
Deshalb meine eigentliche Frage
Gibt es eine Möglichkeit eine Kündigung per Email oder Brief zu schreiben.
Danke
Habe folgendes Problem.
Ich möchte den Probezeitraum für Apple tv+ kündigen da ich es nicht genutzt habe. Die Logindaten habe ich auch aber Apple möchte mir einen Code auf meine Handynummer zuschicken. Leider habe ich zwischenzeitlich eine neue Nummer. Applegerät habe ich keins. Verstehe auch nicht ganz warum plötzlich eine zwei Faktor Authentifizierung beim login gemacht wird. War am diesen PC schon eingeloggt.
Deshalb meine eigentliche Frage
Gibt es eine Möglichkeit eine Kündigung per Email oder Brief zu schreiben.
Danke