Wie ....avi.z01 Dateien entpacken?

chris2

Lieutenant
Habe in einem Ordner einen gepackten AVI Clip in drei Teilen immer mit der Endung avi.z01, dann z02 und z03 und eine vierte Datei die ich mit WinRar anklicken kann welche sich nur.avi nennt.

WinRaR versucht zu entpacken, aber kurz vor Ende steht, das das File corrupt wäre. Was läuft da falsch?

probiers mal mit 7zip

es kann natürlich auch sein, dass das archiv einfach nur defekt ist!

Hi,

z01 ... das könnte das eigene Format von 7zip dem kostenlosen Packer sein ... probiers doch mal damit.

Es besteht dennoch die Möglichkeit dass eine Datei wirklich defekt ist.

Gruß,
d2boxSteve

versuche es mal mit HJS_Split zusammen zufügen , irritieren tut mich zwar das Z aber ein versuch wäre es wert, gesplittete dateien enden meisten mit 01,02,03 usw. werden mit HJS-Split wieder zusammengefügt !

chris2 schrieb:
Habe in einem Ordner einen gepackten AVI Clip in drei Teilen immer mit der Endung avi.z01, dann z02 und z03 und eine vierte Datei die ich mit WinRar anklicken kann welche sich nur.avi nennt.

WinRaR versucht zu entpacken, aber kurz vor Ende steht, das das File corrupt wäre. Was läuft da falsch?

Probier dann ein Update von Winrar, oder verwende 7zip. Es könnte auch ein zip Archiv sein. (wegen den z.. Endungen) Dummerweise hast du die Dateiendung ausgeblendet, deswegen sieht man das nicht an deiner vierten Datei.

Es ist auch möglich das dein Archiv corrupt also defekt ist.

Zurück
Oben