Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mein mainboard austauschen und sitze nun seit einer Stunde und tüftle wie sich dieser Kühler doch ausbauen lässt, er "liegt" bei mir nicht auf dem Prozessor, sondern er "steht" darauf, befindet sich quasi senkrecht anstatt waagrecht auf dem Prozessor, hoffe ihr könnt mir helfen.
Sollte ich an der Seite drücken wo diese große Fläche ist(an der drücke ich ja eigentlich die ganze Zeit), oder an der an die man nur mit einem Schraubenzieher kommt?
hilft oft mit nem kleinen schlitz unter der nase zwisch metall und plastik hinenfahren und den schraubenzieher leicht drehen, aber vorsichtig, solltest nicht abrutschen
der mechanismus lässt sich auch kippen in richtung kühlkörper
Hast du nich vlt nen Kumpel der sich bissle damit auskennt, oder hast mal im Unterstützer-Thread geschaut ob jemand aus deiner nähe kommt? Nach fest kommt ja meist ab, oder kaputt
Es ist nichts kaputt, ich habe nur langsam das Gefühl die Haltenase kann schlicht und einfach nicht überwunden werden . Ich werde wohl oder übel alles auf einmal abmontieren müssen