Wie bei ASUS P5LD2-FM/DH/S OS installieren ohne PS2 Anschlüße für Maus und Tastatur

S

silvio09

Gast
Hallo,
hab mir heute für einen FSC Scaleo für den Umstieg von AMD auf Intel ein neues OEM-Board von FSC (gebaut von ASUS) gekauft. Jetzt fehlen an diesem Board allerdings die runden farbigen Anschlüße für Maus und Tastatur. Wie installiere ich da ein OS, da man ja am Anfang schon die Tastatur braucht << Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten>>.
USB Tastaturen und Mäuse werden ja eigentlich erst erkannt und installiert wenn das OS schon drauf ist. Ich bastel schon länger mit PC-Zusammenbau aber hier muß ich passen, es ist das erste Board das ich sehe ohne diese PS2 Anschlüße. wer kann mir da eine Tip geben?

Danke und MfG
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Dieses Board erkennt USB Tastatur und Maus schon beim BIOS-Start. Ist halt ein " ASUS "" ...da weiß man was man hat.
Für alle die die dieses Problem auch haben/hatten: Board einfach einbauen,anschließen, OS-CD ins Laufwerk und starten. USB Tastatur und Maus funktionieren sofort beim BIOS-Start.

Grüße silvio09:D:D

Zurück
Oben