wie bei testdisk löschen?

dielein

Newbie
Hallo,
ich habe das Programm testdisk zur Anwendung gebracht und möchte nun zwei Bereiche löschen, weil die da nicht hingehören. Nur wie mache ich das?
Die zu löschenden Bereiche sind die Zeilen mit "ACRONIS SZ" und "FAT 16 LBA". Ich habe versucht mit "D" zu löschen, funktioniert aber nicht
Bitte um Hilfe.
Gruß dielein
Hier einen shot von der TESTDISK - Ausgabe:

http://www.abload.de/img/testdisky2jbc.jpg

Gruß dielein

Du kannst die Secure Zone doch mit Acronis entfernen oder über die Datenträgerverwaltung von Windows.

Hallo,
das ist ja das Problem. Ich habe die SZ entfernt und das Laufwerk hat die maximale Größe. Die SZ ist nicht in der Datenträgerverwaltung zu sehen uns auch sonst nirgendwo. Von einer SZ keine Spur bis eben auf diesen scan mit testdisk. Ich habe auch schon Acronis komplett gelöscht und doch sind Spuren der SZ noch auf der Festplatte. Ich hoffe eben, wenn ich die SZ bei diskscan löschen könnte, wäre mir vielleicht geholfen.
Siehe auch meinen Betrag von gestrern: " wie von aktiv nach Systempartition ändern"
Gruß dielein

Ich habe die SZ entfernt und das Laufwerk hat die maximale Größe

dann is doch alles gut

bis eben auf diesen scan mit testdisk.

ähm du weißt für was testdisk gedacht ist oder? :rolleyes:

Testdisk SOLL gelöschte Partitionen finden .... das das die SZ findest, is doch klar, schließlich war die mal da :freak:

Zurück
Oben