Wie bei TLD Adresse verbergen

anima322

Commander
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, ich finde aber die Lösung nicht...
Habe mir vor kurzem meine erste Domain gekauft.

Die funktioniert auch sehr gut, jedoch wenn ich (im Chrome) diese Aufrufe, sieht man links unten den "richtigen" Pfad wo es hinführt. Ich will ja genau DAS NICHT, dass man das sieht.

bei anderen seiten steht links unten auch nur zb. bei www.computerbase.de auch unten links "warten auf www.computerbase.de" und nicht wie bei mir "Warten auf: xyz.122344.com/forum/index" sowas halt.

wie nennt man die funktion, dass man das nicht sieht. Irgendwas mit frame hab ich schon gelesen, kenne mich da aber nicht aus?

http://i.imagebanana.com/img/feerhe0a/domainsub.JPG

Ganz weit ausgeholt, stellt man das nicht auf dem Webserver ein?
Ich meine das man dies z.B bei dem Webserver Apache in den Virtualhosts einträgt und somit wenn man die URL aufruft von diesem entschieden wird das er den gewünschten Pfad aufruft. Zumindest kenne ich diese Methode lasse mich aber auch gern weiter belehren.
Bei Webspacen weiß ich das leider nicht.

Kannst Du so nicht ändern. Das was geht, hast Du schon gemacht. Die iFrame Weiterleitung. Damit zumindest die falsche URL nicht im Adressfeld angezeigt wird.

Die Daten werden eben von da geladen, wo sie sind. Und das ist der Webspace, wo die Daten liegen. Das zeigt der FF dann auch so an. Das kannst Du nicht ändern. Kauf Dir auch Webspace bei dem, der die Domain verwaltet. Dann hast Du die Probleme nicht.

Es geht mir nur darum, dass ich niemandem eine Hintertüre lassen will, wenn der links unten den direkten Pfad zu meiner Seite findet.
Gut, wahrscheinlich kann man das eh auch so rausfinden, aber ihr wisst was ich meine.

Schade, dass das so nicht geht :(

Dachte das ist nur eine Einstellung. bei meinem Domainbetreiber ist ja auch die "falsche" URL hinterlegt, aber die muss ja da sein sonst bringt mich die TLD nicht dahin wo sie hin soll^^