Wie beim "Free YouTube To Mp3 Converter" die Tags-Funktionen aktivieren?

Herold

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
43
Hallo PC-Freunde,

ich habe mir mal obigen Konverter (Version 3.12.13.925) von Chip.de heruntergeladen, den viele von Euch sicher kennen werden.
Er dient zum Abspalten der Musikspur von Videos, die von YouTube heruntergeladen werden.

Ich möchte nun auch die dort drin angebotenen "Tags"-Funktionen nutzen, also die untersten beiden Punkte im Menü "Download".

Trotz dessen, dass ich bereits YouTube-Links in das große Fenster kopiert habe, sind beide Funktionen (also "Tags" und "Automatische Tags für alle Dateien") nicht aktiv - sie sehen hellgrau aus und sind nicht anklickbar.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass beide Menü-Punkte aktiv werden??

Freue mich auf Antwort!

Gruß Herold
Ergänzung ()

Hallo, hier ich nochmal!

Obige Frage hat sich mittlerweile erledigt. Durch weitere Versuche habe ich mittlerweile einen anderen Weg gefunden, um meinem Ziel näher zu kommen.

Gruß Herold
 
Hallo und danke für den Hinweis!

Ich hab's nochmal so probiert, aber der Knopf bleibt grau. Habe mittlerweile erkannt, dass hier bereits "werksseitig" voreingestellt ist, dass die Bilder automatisch in die "Tags" übertragen werden. Unter "Tools / Optionen / Tags" ist Häkchen drin bei "Artwork hinzufügen".
Ich wusste bisher allerdings mit "Artwork" nichts anzufangen.

Die Bilder werden tatsächlich eingebunden, was sich mit dem VLC-Player sofort ansehen lässt. Im Windows-Media-Player (Version 9) muss erst wie folgt umgestellt werden:

"Ansicht / Visualisierungen / Punkt bei Albumcover einstellen" - Fertig!

Es kann sein, dass es bei Dir auf diesem Wege klappt. Ich habe hier die neueste Converter-Version 3.12.13.925 und da ist das schon wieder anders…

Damit kann das Thema abgeschlossen werden.

Gruß Herold
 
Zurück
Oben