Wie bekomm ich mein konto weg?

rooney723

Vice Admiral Pro
Das problem ist der screen nach dem WINDOWS XP ladebalken. Dort wo man den Benutzer aussucht. Da ich den PC alleine benutze ist das total unnnötig und ich wollte wissen wie ich das wegkriege?
mfg

systemsteuerung\benutzerkonten\art der Benutzeranmeldung ändern....wenn es dort nicht klappt mußt Du in die Registry.

hat nicht geklappt ioch musste mein passwort eingeben dabei habe ich keins ich hab auf ok gedrückt bin dann zum desktop gekommen möchte aber sofort machm windows screen aufn desktop

PW für das Konto festgelegt ? auch wenn nicht nochmal auf PW ändern gehen und als PW einfach mit der ENTER Taste bestätigen. Dann sollte es auch weg sein.

Hast Du MS-Netframe installiert, dann geh in die Benutzerverwaltung und deaktiviere das Konto vom ASPI.NET Nutzer.

Sobald mehr als ein User auf dem Rechner sein Konto hat kommt der Bildschirm, also alle User außer dem Gast, dem Admin und Dir löschen :-)

ok hab ci gelesen und festgestellt das bei mir die reg einträge default password und autoadminlogon 1 fehlen passwort kann ich mir so erklären das ich keins hab. Was nun?
EDIT hab das Konto ASPI.NET Machine A gelöscht und das gast konto ist deakltiviert kalppt aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja habs jetzt runter geladen und da istz nirtendwo ne auswahlmöglichkeit Autologon

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
ohh da konnte man ja den reiter noch aufklappen lassen -.- thx :D

oder auch einfach per Start - Ausführen - Control Userpasswords2

Haken wegnehmen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben" - Auf "Übernehmen" klicken und den Benutzer und das Passwort dann eintragen.

Wenn es mit den Programmen nicht hinhaut, nimm einfach die von mir verlinkte Anleitung von Microsoft. Funktioniert wunderbar und kostet keine fünf Minuten Zeit.

Edit:
Hat sich ja erledigt...

klappt thx

Zurück
Oben