Jasmin1024
Ensign
Hallo,
mein Ziel ist es, die Setup-Exe datei (oder als ZIP) von Google Chrome 32 bit zu bekommen (letzter Stand)
1. Wenn ich auf google.de/chrome gehe, bietet mir der Link für das Herunterladen die EXE für 64 bit an,
da die Webseite mein System erkennt und mir dann automatisch die 64 bit Version anbietet,
ich finde leider die Möglichkeit nicht, die 32bit-Variante herunterzuladen,
evt. hab ich das übersehen ?
2. Über Chip.de bekomme ich zwar die Möglichkeit, die 32 bit -Version herunterzuladen,
aber ich bekomme nur einen Chip-Installer, der dann nach Aufruf direkt installiert
über die Chip-Installer-Routine (wo ich Werbung ablehnen muss)
Mit dem Chip-Installer erhalte ich nicht die ZIP oder EXE, die ich dann ablegen kann,
sondern die Routine installiert gleich auf das System.
Ich möchte aber eine EXE ablegen - wie komme ich an diese ran ?
mein Ziel ist es, die Setup-Exe datei (oder als ZIP) von Google Chrome 32 bit zu bekommen (letzter Stand)
1. Wenn ich auf google.de/chrome gehe, bietet mir der Link für das Herunterladen die EXE für 64 bit an,
da die Webseite mein System erkennt und mir dann automatisch die 64 bit Version anbietet,
ich finde leider die Möglichkeit nicht, die 32bit-Variante herunterzuladen,
evt. hab ich das übersehen ?
2. Über Chip.de bekomme ich zwar die Möglichkeit, die 32 bit -Version herunterzuladen,
aber ich bekomme nur einen Chip-Installer, der dann nach Aufruf direkt installiert
über die Chip-Installer-Routine (wo ich Werbung ablehnen muss)
Mit dem Chip-Installer erhalte ich nicht die ZIP oder EXE, die ich dann ablegen kann,
sondern die Routine installiert gleich auf das System.
Ich möchte aber eine EXE ablegen - wie komme ich an diese ran ?