Wie bekomme ich Fotos aus der iCloud auf mein iPhone?

mikiiway

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich habe ein iPhone 6s mit der neusten iOS Version und möchte gerne meine Bilder aus der iCloud auf mein iPhone übertragen.

Ich musste mein Handy leider ohne Backup zurücksetzen da es immer abgestürzt ist. Nun funktioniert es wieder einwandfrei aber meine Fotos sind alle weg.

Die Frage ist also wie ich die Fotos aus der iCloud wieder auf mein iPhone bekomme :)

Vielen Dank für die Hilfe

Morgen,

du kannst in deinen iCloud Einstellungen die iCloud-Fotomediathek aktivieren aktivieren und dann je jnach Internet und Daten aufkommen eine Weile warten bis sie Synchronisiert sind.
Strom und Wlan nicht vergessen zu nutzen ;)

Hmm. Das habe ich schon gemacht aber es tut sich nichts. Warte jetzt schon 45 Minuten :o

Bei mir ging das über Nacht als WLAN aktiv war und das Handy geladen wurde, ich glaube zu meinen, dass ich da in der ersten Stunde auch nichts gesehen habe.

Das iPhone muss am Strom hängen damit er die Bilder aus der iCloud zieht
Und je nach Größe der Datenbank kann das dauern und je nach Einstellung, Speicher optimiert erhöht die Zeit deutlich

Wieviele Bilder sind es denn?

Sind nun alle da :D waren 7000 Bilder
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe !

Genau das Problem hatte ich, weshalb ich mein iPhone auch komplett zurückgesetzt habe. Aber danke für den Artikel, jetzt weiß ich bescheid was ich machen muss wenn der Fehler wieder auftritt

Zurück
Oben