Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bekomme meinen xp 1700+ (Jiuhb DLT3C) einfach nicht auf 200 fsb. UNd ich weiß nicht warum. Ich habe das Abit NF7-S REV.2 und als speicher 2x Twinmos/Winbond CH-5 512 MB DDR. ich habe schon den v-core von 1.5 auf 1.7 erhöht und den multi mal runtergestellt. aber immer wenn ich neu startet bleibt der monitor schwarz und dann geht nicht mehr, hat jemand vielleicht ein tipp was ich mal probieren könnte?!
das ist leider ein bekanntes problem mit dem twinmos ch-5 speichern. Mehr als 190Mhz wirst du mit den speicher nicht hinbekommen ist eine inkompatibilität mit dem nforce2. Wenn du den speicher noch zurückgeben kannst tausche ihn und hol dir die Twinmos WCLSP oder Twister.
die twinmos ch-5 chips werden meistens auf intel-plattformen getestet, daher auch der hohe fsb mit diesen modulen.
Genauso verhält es sich mit den HyperX 512MB von Kingston da kommste auch nicht sehr viel weiter, als 190Mhz. Dagegen auf einem Intelboard läufen die richtig gut.
Ist halt leider eine Inkompatibilität vom nforce2.