Hallo "Computer-Base", wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, bin ich echt am Verzweifeln und weiss auch nachdem ich die Grafikkarten - Treiber meiner Zotac GTX 780 AMP! - Edition neu installiert habe, nicht mehr weiter. Denn ich dachte, dass ich mit meinem momentanen System, locker alle momentanen und kommenden Spiele der nächsten 2 Jahre spielen kann. Meine Erwartungen wurden nachdem ich Metro: Last Light gespielt habe, nicht erfüllt. Ich kann zwar alle Details aufs Maximum hochschrauben, jedoch muss ich bei der Kantenglättung Abstriche machen. Ich möchte das Spiel gerne mit "SSAA x 4" spielen, was leider momentan ohne Laggs nicht möglich ist. Woran liegt das?
Was würdet ihr mir raten? Soll ich mir eine GTX 660 OC holen und diese als dedizierte Physx - Karte benutzen, damit meine GTX 780 AMP! ihre Power für die Kantenglättung nutzen kann?
Mein System:
CPU: Intel i5 3570k, Mainboard: MSI Z77A - G41, RAM: 2x4GB G-Skill Cl7 1600 Mhz, GPU: ZOTAC GTX 780 AMP! - Edition, SSHD: 2000GB Seagate Desktop SSHD, SSD: 128GB Samsung 840 Pro Series 2.5", Netzteil: BeQuiet! "System Power" (700Watt)
Was würdet ihr mir raten? Soll ich mir eine GTX 660 OC holen und diese als dedizierte Physx - Karte benutzen, damit meine GTX 780 AMP! ihre Power für die Kantenglättung nutzen kann?
Mein System:
CPU: Intel i5 3570k, Mainboard: MSI Z77A - G41, RAM: 2x4GB G-Skill Cl7 1600 Mhz, GPU: ZOTAC GTX 780 AMP! - Edition, SSHD: 2000GB Seagate Desktop SSHD, SSD: 128GB Samsung 840 Pro Series 2.5", Netzteil: BeQuiet! "System Power" (700Watt)