wie bekomme ich spiele auf mein samsung sgh E950

aggro-fan

Newbie
hallo forum,
ich habe seit kurzem ein samsung sgh E950 und dazu eine normale 1 Gb speicherkarte und ein usb kabel. jetzt frage ich mich wie ich am besten spiele auf mein handy bekomme die dann natürlich auch funktionieren. eine weitere frage wäre natürlich wo ich kostenlos spiele für dieses handy herbekomme. hoffe auf antworten.
MFG
aggro-fan

Eigentlich musst du nur die .jad und .jar Dateien per USB-Kabel oder Bluetooth auf das Handy kopieren und diese dann im Handy anwählen, dann sollte sich diese installieren wenn du Glück hast, allerdings scheint das bei Samsung nicht so einfach zu sein.
Ich hab in einem anderen Forum ne Anleitung gefunden, vielleicht hilft dir diese:
1step putt in other files jad & jar files same games
2step *#9998*4678255# activated Java
3step open others file
4step jad game selectid and open
5step instal jad file

Wo du kostenlose Spiele her kriegst kann ich dir leider nicht sagen, da die meisten Spiele legal nur kostenpflichtig zu bekommen sind.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hat Samsung wohl Probleme mit! Hatte bis vor kurzem ein D600, 2 Jahre lang, und dieser Punkt hat mir garnicht gefallen! Ich musste erst ein Programm laden und einen sehr umständliches Weg gehen damit die Spiele erstmal aufs Handy gelangen. Musst eben mal nach Berichten suchen.

Bei meinem neuen K800i ist das kein Thema mehr!

kann mir vllt jemand die anleitung übersetzten ?? mein englsich is grotte

kann mir vllt jeamnd die anleitung übersetzten ?? ich kann kein english :freak: !! ist die anleitung für das samsung e950 oder für alle ??

Ich denke mal für alle, da mein Freud auch keine Spiele instellieren kann, wenn ich sie ihm geschickt habe (via Bluetooh).

Bei SonyEricsson muss man ja nur auf's handy schieben und Installieren, oder wenn eins geschickt wird auf Installieren klicken. :)

dei frage war ja an den gerichtet der die anleitung hie rgepostet hat ich kann die quelle nämlich nicht finden !!

Also die Anleitung hab ich hier gefunden.Sinngemäß übersetzt heißt es ungefähr so:

1. Schritt: Die .jar und .jad Daten des Spiels auf dein Handy übertragen, unter "Andere Datein" speichern
2. Schritt: Diesen Code *#9998*4678255# im Handy eingeben um Java zu aktivieren
3. Schritt: "Andere Dateien" im Handy öffnen
4. Schritt: .jad Datei auswählen und öffnen
5. Schritt: Installieren der .jad Datei

So sollte es ungefähr heißen. Hoffe das hilft dir.

Zurück
Oben