Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2Wie bekommt man bei Black Ops 2 die Bonusmap Nuketown 2025?
Hallo erstmal, ich habe mir neulich die Pre-Order Edition von Black Ops 2 für 20€ gekauft. Man bekäme ja dafür einen Code, um die Bonusmap Nuketown 2025 herunterzuladen, oder? Aber in der Hülle ist kein Code, sie ist nur leer. Wie komme ich jetzt zum Code? Versteh das nicht...
Ich denk mal Du musst eh noch einmal in den MM wenn das Spiel auf dem Markt ist. Dann musst Du das restliche Geld bezahlen und bekommst dann das Spiel, dem dann wohl der Code beiliegt. So stelle ich es mir zu mindestens vor. Wirklich wissen tue ich es nicht.
Weißt Du eigentlich jetzt schon für wie viel MM das Spiel ab Start verkaufen wird?
Wenn MM der Meinung ist, für das Spiel z.B. 60euro zu nehmen, müsstest Du dann wirklich 40euro noch zahlen? Wäre ja schon komisch, so könnte MM den Startpreis ja etwas höher ansetzen um die Einnahmen kurzfristig nach oben schießen zu lassen.