Hallo
Ich möchte Bilder vom Smartphone-Samsung A33 auf meinen PC-WIN 11-Prof übertragen (USB-Option).
Aber es öffnen sich nicht alle (…trotz gleichem Dateityp) auf dem PC.
Bei WIN-10 ging das.
Was könnte ich versuchen?
-------------------------------------------------
Ich kann übrigens nur auf „internen Speicher“ des A33 zurückgreifen.
Ich finde im A33-Menü nichts um auf mein SD-Karten-Menü zu kommen (wahrscheinlich sind dort auch Bilder gelandet).
Auf dem A33 unter "Gallerie" kann ich ALLE Bilder aufrufen.
Bekomme aber nicht konkret heraus welche dort auf internem Speicher oder SD-Card sind.
In den Bild-Infos dort steht dort "/interner Speicher/SdCardBackUp/DCIM/Camera"
Aber Über Ordner DCIM -> Camera komme ich eben nicht an alle Bilder auf dem PC ran.
Das A33 -Menü ist im Allgemeinen für einen normalen Anwender überfrachtet mit Menü-Punkten die mit den Erklärungen, wenn man z.B. Google bemüht überhaupt nicht übereinstimmen.
Im Web wird nur auf „allgemein Samsung-Handy“ hingewiesen, wo das Menü noch einfach logisch und überschaubar war.
Ich komme also im Moment nicht weiter.
Besten Dank vorab!
Ich möchte Bilder vom Smartphone-Samsung A33 auf meinen PC-WIN 11-Prof übertragen (USB-Option).
Aber es öffnen sich nicht alle (…trotz gleichem Dateityp) auf dem PC.
Bei WIN-10 ging das.
Was könnte ich versuchen?
-------------------------------------------------
Ich kann übrigens nur auf „internen Speicher“ des A33 zurückgreifen.
Ich finde im A33-Menü nichts um auf mein SD-Karten-Menü zu kommen (wahrscheinlich sind dort auch Bilder gelandet).
Auf dem A33 unter "Gallerie" kann ich ALLE Bilder aufrufen.
Bekomme aber nicht konkret heraus welche dort auf internem Speicher oder SD-Card sind.
In den Bild-Infos dort steht dort "/interner Speicher/SdCardBackUp/DCIM/Camera"
Aber Über Ordner DCIM -> Camera komme ich eben nicht an alle Bilder auf dem PC ran.
Das A33 -Menü ist im Allgemeinen für einen normalen Anwender überfrachtet mit Menü-Punkten die mit den Erklärungen, wenn man z.B. Google bemüht überhaupt nicht übereinstimmen.
Im Web wird nur auf „allgemein Samsung-Handy“ hingewiesen, wo das Menü noch einfach logisch und überschaubar war.
Ich komme also im Moment nicht weiter.
Besten Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: