Crowbar
Commander
Den 1000h kaufte ich damals mit installiertem Windows XP. Unter XP wurde unten rechts ein asuseigenes Icon eingeblendet, auf das man klicken und bequem Wlan und Bluetooth (de)aktivieren und auch die Displayauflösung konfigurieren konnte.
Vor einiger Zeit installierte ich Windows 7, das auch perfekt läuft. Jedoch bietet Asus bis auf eine an Win7 angepasste Bios-Version keinerlei Downloads für die Kombination 1000h+Win7 an.
Demzufolge ist auch das oben beschriebene Icon nicht mehr vorhanden.
Wlan kann ich glücklicherweise mit der Funktionstaste Fn+F2 steuern, doch für Bluetooth ist eine solche Möglichkeit scheinbar nicht vorgesehen.
Wie kann ich das definitiv vorhandene BT-Modul aktivieren?
Die Sucheingabe über START führt leider nicht in ein entsprechendes Menü. Und im Bereich Hardware/Geräte bin ich auch noch nicht fündig geworden....
Vor einiger Zeit installierte ich Windows 7, das auch perfekt läuft. Jedoch bietet Asus bis auf eine an Win7 angepasste Bios-Version keinerlei Downloads für die Kombination 1000h+Win7 an.
Demzufolge ist auch das oben beschriebene Icon nicht mehr vorhanden.
Wlan kann ich glücklicherweise mit der Funktionstaste Fn+F2 steuern, doch für Bluetooth ist eine solche Möglichkeit scheinbar nicht vorgesehen.
Wie kann ich das definitiv vorhandene BT-Modul aktivieren?
Die Sucheingabe über START führt leider nicht in ein entsprechendes Menü. Und im Bereich Hardware/Geräte bin ich auch noch nicht fündig geworden....