Hi all, ich hab ein kleines Problem und zwar hab mich mir über MSDNAA Windows Vista Business gezogen, für 0€ da Student^^, hab das auf meinem rechner direkt von der platte aus ausgeführt und installiert, und bis gestern lief auch alles wirklich prima, war total zufrieden mit vista, hab XP net vermisst
. Jetzt heute beim hochfahren sagt mir vista das ne Registrierungsdatei kaputt sei und ich die vista dvd einlegen solle und auf computer reparieren sollte. So weit so gut aber ich hab die daten damals blos so auf dvd gebrannt net als bootfähige dvd. Der MS downloadmanager hat die dateien damals leider nicht als ISO gespreichert sondern so wie auf dem Screenshot zu sehen jetzt frag ich mich wie ich ne bootfähige dvd erstellen kann, hab zwar schon gegooglet aber irgendwie werd ich net schlau draus
Nero will mich keine Boot DVD erstellen lassen da es mir sagt das eine Datei die marke von 2gb überschreitet. Bin dankbar für jede hilfe, weil die sufu hat nix ergeben auch net nach ner viertelstunde suchen^^
MFG IE
MFG IE