Wie bzw. wo Windows Defrag wieder aktivieren?

JeGe

Commodore
Hallo und guten Morgen :)

musste O&O Defrag 10 deinstallieren (startete nicht mehr) und jetzt kann ich leider auch nicht mehr das Windows Defrag Prog. starten (irgendwie deaktiviert doch O&O beim Installieren die Win Defrag Funktion?) :freak:

Weiß zufällig jemand wo ich diesen Windows-Dienst(?) wieder aktivieren kann?

OS Win XP Prof. SP2

Schon mal Danke :)

Hm... Hilft mir wirklich nicht viel weiter. :(

Denn 1. weiß ich nicht was ich da ändern soll und 2. auch wenn ich diesen Schlüssel in der Registry lösche (vorher natürlich gesichert) startet das Win Defrag Prog. trotzdem nicht (auch nicht nach einen Win Reboot) :freak:

Nachtrag:
Ich bekomme zwar das Win Defrag geöffnet, aber wenn ich auf 'Überprüfen' oder 'Defragmentieren' klicke passiert nix :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das eingetragen, was in dem Screenshot auf der Seite bei dem Schlüssel eingetragen ist?

Hab den Schlüssel von meinem PC mal exportiert, kannst du importieren, vielleicht hast du dich irgendwo vertippt...

Anhänge

And1.G schrieb:
Hast du das eingetragen, was in dem Screenshot auf der Seite bei dem Schlüssel eingetragen ist?

Da brauchte ich nix zu ändern (eintragen) - denn genau dieser Eintrag stand/steht auch genau so in meiner Registry... Aber trotzdem startet das Win Defrag nicht :(

Ist das auch der gleiche Schlüssel (so wie auf der Website) den du im Post eingefügt hast?

Zurück
Oben