Wie CLATRONIC SLS 618 mit PC verbinden?

bink88

Lt. Junior Grade
Guten abend @ all!
Ich habe mir heute das 5.1System CLATRONIC SLS 618 gekauft und wollte es an meinen neuen PC anschließen und habe bemerkt das das irgendwie nicht passt. Hat vllt einer von euch Erfahrung mit dem System? Kann es sein das man noch ein Adapter dasfür bracuh oder so?
Bitte helft mir! Ich möchte es ausprobieren.
Hab schon google durchsucht aber keinen Kabelplan oder was ähnliches gefunden wie man das richtig mit dem Pc verkabelt.

Danke schonmal
MfG B!nk

Wo ist das problem?
Dein Soundsystem hat Cinchanschlüsse und der PC Klinke, also brauchst du 3.5mm Klinke auf Cinch Adapter oder Kabel.

Ich geh mal von aus das der PC in deiner Signatur nicht dein neuer ist. ;)
Und du auch eine 5.1 Soundkarte/chip hast.

Na ganz einfach, ein Adapter mit einem 3.5mm Klinkenstecker und auf der anderen seite zwei Cincheingänge.
Und das drei mal.

Sieht so aus:

3805.jpg

Hi!
Ich bins nochmal. jetzt hab ich zwar mein 5.1 System zum laufen bekommen aber die 2 Front Speaker sind extrem leise. weiß vllt einer an was das liegen kann? Center/SW + die 2 Rear Speaker sind alle schön laut (so wies sein soll :))
Hab auch alle Stecker so angesteckt wie sie sollen.

MfG B!nk

hallöchen, tut mir wirklich leid das ich diesen thread wieder aus der versenkung nach oben ziehe aber ich habe folgende frage

und zwar

ich wollte mir auch dieses 5.1 soundsystem holen nur folgend kobinieren, ich möchte die 3 frontboxen mit meinem pc verbinden und die hinteren beiden (kenne leider nicht den fachausdruck) mit meinem dvd player, also beides relativ unabhängig von inander,
is das mit der anlage möglich?

ich hoffe auf postive antwort

mfg klinho

bink88: normales problem is bei mir genauso, center und hinten Rechts/Links sidn gut nru vorne Rechts/Links hört man fast nix
man könnte mit nem dimmer vieleicht hinten zurücknehmen
is bissle bastelarbeit udn der qualität dürfts auch nich grade gut tun aber bei qualität kannste dei anlage eh vergessen (es röhrt alles und in der werkstatt is sie auch stammgast)

K-Linho5491: könnte möglich sein lautsprecher sind gleich un kabel sind gleich
nur es könnte an den buchsen liegen das die nich passen(hab die kabel leider nich griffbereit)
un was willst du dan mit dem subwoofer machen?

(sorry bissle spät habs aber jetze erst gelesen)

Zurück
Oben