Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss nun mein System neu installieren und möchte daher gern meine eigenen Dateien auf meine externe Festplatte kopieren. Leider kopiert Vista diese aber nicht sondern legt nur Verknüpfungen zu den Dateien auf der externen Platte an, auch wenn ich ganz klar "Kopieren" ausgewählt habe. Wie kann ich also mit Vista die Dateien dennoch kopieren?
Damit wird aber nur eine Verknüpfung auf der externen Platte angelegt. Denn sobald ich die Dateien dann auf der ursprünglichen internen HDD lösche, sind sie wie durch Zauberhand auch von der externen Platte gelöscht.
Besorg Dir den Totalcommander von Ghisler. Der ist Shareware und erinnert an den alten Nortoncommander.
Dort hast Du 2 Fenster und kannst dann von A nach B kopieren.
Unter "Konfigurieren" - "Einstellungen"-"Ansicht" einen Haken bei "versteckte Dateien anzeigen" setzen
das frage ich mich auch. Wenn du alle Datein zusammen haben willst, dann kannst du sie auch mit 7zip oder WinRar packen und das Archiv direkt extern speichern lassen.