Hans Garden
Cadet 4th Year
Habe gerade nach mehreren Stunden Bauzeit mein neues Gaming-Monster fertiggestellt und Win8 installiert. Das war ziemlich dumm, denn ich habe vergessen, dass ich nur das Win8 Upgrade pack hab und deswegen vorher ein anderes Windows installiert haben musste. Nun eine Xp Dvd&Code habe ich aber wie werde ich nun win8 los ?
Im gegensatz zu XP/ vista/7 hat man anscheinend nicht die Möglichkeit die Cd einfach einzustecken und neu zu booten ...
NEU: inzwischen ist alles ok aber ich kann win 8.1 nicht installieren.
Ich habe ausreichend gute hardware und auch grade alle 89 Updates installiert ( 871 mb ) aber im shop ist nichts ? Bitte helfen !
der update assistent hat getestet ob das gerät kompatibel ist, und meinte außer itunes ist alles wundebar.
Im gegensatz zu XP/ vista/7 hat man anscheinend nicht die Möglichkeit die Cd einfach einzustecken und neu zu booten ...
NEU: inzwischen ist alles ok aber ich kann win 8.1 nicht installieren.
Ich habe ausreichend gute hardware und auch grade alle 89 Updates installiert ( 871 mb ) aber im shop ist nichts ? Bitte helfen !
der update assistent hat getestet ob das gerät kompatibel ist, und meinte außer itunes ist alles wundebar.
Zuletzt bearbeitet: