Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie den Radiator einbauen (Auslässe oben oder Unten)
Es ist besser, wenn sie oben sind, dann bilden sich nicht so einfach Luftblasen im Radiator, die du nicht raus bekommst. Luft steigt hoch, wenn du Ein- und Auslass unten hast, kann das doof werden.
Reden wir von einer waschechten Custom Wakü oder AIO? Bei einer AIO würde ich die Anschlüsse unten platzieren wegen dem nicht vorhandenem AGB bei einer richtigen Wasserkühlung würd ich sie nach oben machen.
Genau, und deshalb habe ich es von der Verschlauchung im Gehäuse abhängig gemacht (also möglichst wenig Knicke/Winkel und direkte Führung zu den anderen Wakü-Komponenten).
Das Kippen kenn ich noch von früher, war ne Herausforderung beim Chieftech Gehäuse früher. Hat sich nicht viel geändert, wollte mal was anderes statt nur Standart Gehäuse, hatte mir ein Thermaltake P90 damals bestellt und bin jetzt nach dem Urlaub nach und nach am PC zusammenstellen