Wie den Standart Android-Music-Player auf mein Tab installieren?

PurgsterTV

Lieutenant
Hallo,
habe jetzt schon etwas länger das Point oft View 3xxl als Tablet. Ich bin sehr zufrieden damit, das einzige Problem ist aber der Music-Player.

Vor dem POV hatte ich das Archos Arnova 10d G3 mit Ice Cream Sandwich, welches einen wirklich tollen Music-Player vorinstalliert hatte. Da bei dem POV aber so gut wie keine Programme installiert waren, ist meine Frage:
Woher kann ich den Player den ich auf meinem vorigen Tablet hatte bekommen?

Ich habe im www leider keine Download gefunden. Ich weis ehrlich gesagt ach nicht genau, was ich in die Suchleite eingeben soll.

Schon mal im Vorraus danke für jeden hilfreich Beitrag.

Kennst du den Namen des Players? dann den und .apk in die google Suche reinhauen. Should do the trick.

Mit apk wollte ich es auch schon versuchen, aber das Problem hast du auch schon genannt. Wie heißt der Player, es ist ja einfach eine vorinstallierte Anwendung unter der auf dem Homescreen auch nur Music stand. Also, wie suchen?

Rooten möchte ich nicht und die beiden links haben mir auch nicht wirklich geholfen.
Trotzdem danke. :)

Es geht ja eigentlich nur darum, was ich vor .apk in die Suchleiste setzen muss.

Das Arnova hatte doch appslib drauf, hast Du dort mal nach nem Player geschaut? Der sollte von dort gekommen sein.

Darf ich Dich fragen warum Du das Arnova gegen das PoV getauscht hast? War es zu langsam oder andere Gründe? Ich frage weil ich vorhab mir das 10D G3 zu holen.

Edit: oder mal ne Mail an den Arnova Support schreiben, sollte doch in 3.4 Tagen ne Antwort geben

Zuletzt bearbeitet:
Das Arnova hatte erstmal bei mir den Fehler hatte, dass es keine Apps laden wollte. Ich denke das war ein Einzelfall, aber der Hauptgrund war einer Meinung nach, dass das Display ne echte Beleidigung war und die Verarbeitung WR auch zum heulen. Das POV is für mich eigentlich das Perfekte Tab bis auf das etwas zu hohe Gewicht und das oben genannte Problem. Natürlich kostet das POV en Hunderter mehr, aber das war es auch definitiv wert.

Der Stock Player hat doch nichts zu bieten.

Viiiel besser ist z.B. GoneMad Music Player, der momentane Feature-König.

LG,
Hasenbein

Zurück
Oben