Hey CB Profis.
Habe ein Anliegen an euch:
Mein PC ist irgendwie "defekt" Habe mir ne GTX 780 gekauft,alte GTX 760 rausgestöpselt,neue rein und dachte es geht los. Vergeblich!
Kein Bild,habe es an 5 Monitoren ausprobiert.
Deswegen schließe ich den Monitor aus.
Alle Komponenten laufen aber ich komme nicht ins BIOS oder auf Windows.
Nur was kann es sein?
Hab diese "null methode " ausprobiert:
Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.
Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU defekt
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram defekt, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka defekt, Kein Bild: Graka defekt
Bei mir hat es beim ersten mal NICHT gepeept deswegen bin ich jetzt bei CPU,Mainboard oder Netzteil
Grafikkarte schließe ich aus da die integrierte Grafik auch nicht geht
Kann ich irgendwas machen um zu wissen ob es am Netzteil,an der CPU oder am Board liegt?
Habe ein Anliegen an euch:
Mein PC ist irgendwie "defekt" Habe mir ne GTX 780 gekauft,alte GTX 760 rausgestöpselt,neue rein und dachte es geht los. Vergeblich!
Kein Bild,habe es an 5 Monitoren ausprobiert.
Deswegen schließe ich den Monitor aus.
Alle Komponenten laufen aber ich komme nicht ins BIOS oder auf Windows.
Nur was kann es sein?
Hab diese "null methode " ausprobiert:
Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.
Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU defekt
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram defekt, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka defekt, Kein Bild: Graka defekt
Bei mir hat es beim ersten mal NICHT gepeept deswegen bin ich jetzt bei CPU,Mainboard oder Netzteil
Grafikkarte schließe ich aus da die integrierte Grafik auch nicht geht
Kann ich irgendwas machen um zu wissen ob es am Netzteil,an der CPU oder am Board liegt?