Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Mails, Regeln usw. von Outlook Express sichern zum Backup?
Hi, bei mir wärs ma wieder Zeit mein PC neu zu formatieren. Doch mein einziges Problem sind die ganzen Mails, die ich alle in Outllok Express gespeichert hab. Jetzt würd ich gern ein Backup der ganzen Mails samt den Anhängen machen um sie später wieder in mein Outlook Express importieren kann. Wisst ihr irgend ne Möglichkeit wie des geht? Würdet mir echt helfen
eigentlich ganz einfach. Du gehst in die Outlook-Express Optionen unter Extras und da auf den Reiter, der im Bild angezeigt wird. Auf "Speicherordner" klicken. Danach kopierst du dir die Adresse in die Adresszeile des Windows Explorers oder in die des IE. Hier findest du zwei Dateien die du dir auf eine CD brennst.
Nach der Formatierung gehst du in den gleichen Ordner wieder zurück und kopierst die Dateien von der CD hinein. Fertig.
Ob der die Regeln auch übernimmt weiß ich leider nicht.
Also, die .dbx Dateien hab ich jetzt kopiert. Das sind aber nur die Mails, die dann gespeichert werden. Weiß denn keiner von euch wie man die Regeln irgendwie kopieren kann? Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet