Madman1209:
Man, was für ein Eigentor für dich...
Wo schreibe ich denn, dass dieses Tool mit Tuneup vergleichbar sein soll? Ich kenne DriverMax schon ganz gut und rate nicht umsonst davon ab. Du scheinst es hingegen nicht zu kennen, sonst würdest du nicht so hirnlos hier pöbeln. Diese sogenannten "Treiber Updater" oder wie auch immer du sie nennen magst; sind aber in der Tat vom gleichen Schlag wie Tuneup und co.; somit stimmt dieser Vergleich sogar - Auch wenn ich diesen ja nicht mal verwendet habe...
Und was hat deine Aussage; dass man DriverMax auch hier runterladen kann, bitte für eine Bedeutung? - Die TuneUp Utilities kannst du hier ebenso runterladen und trotzdem sind beide Programme nutzloser Müll.
Solche Programme; die durch grell-bunte Farben und ständig blinkende Hinweise irgendwas von mir wollen und mir bei jeder Gelegenheit weitere Software des jeweiligen Herstellers anbieten will etc., braucht wirklich niemand. Sowas ist für mich ein eindeutiger Erkennungspunkt für nutzlose Software.
Solche Treibertools finden oftmals nicht mal die neuesten Treiber, bringen in ihrer Installationsroutine immer wieder gerne irgendeinen nutzlosen Adware-Müll mit (Was Drivermax, TuneUp und co. selber auch sind) und kosten in den meisten Fällen dafür auch noch Geld. - Geld zahlen, um meinen PC vollzumüllen und mir tlw. veraltete Treiber anzeigen zu lassen, die ich auch alleine downloaden und installieren kann? Ne danke.
Wenn du auf sowas stehst, ist das deine Sache, aber trotzdem ist und bleibt DriverMax unnötiger Schwachsinn.