Wie die zwischengespeicherten Emails löschen?

• Ersteller Ersteller joelhzz
  • Erstellt am Erstellt am
J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Gibt es eine Möglichkeit die zwischengespeicherten Emails zu löschen also das sie nicht mehr vorgeschlagen werden ? Dasselbe habe ich nicht nur wie beim Bild auf Amazon sondern auch bei anderen Seiten wo ich mich schon eingloggt habe (manchmal will es mir sogar fast alles automatisch ausfüllen also Adresse Name Email usw.)

Ps: Ist auf meinem Handy S9 aber auch auf dem Pc.

Anhänge

• 20200626_124900.jpg
    20200626_124900.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Browserverlauf löschen? Im dem Fall Formulare und Verlauf oä.

@m4c1990 Verlauf gelöscht. Zwischenablage auch (bin auf Handy) wo finde ich die Formulardaten?
Ergänzung ()

@fanaticmd Wo finde ich die Formulardaten auf dem Handy und wie kann kann ich die gezielt löschen also den 2 Punkt den du erwähnt hast ?

In den Einstellungen des Browsers, den du nicht nennst.

Wenn es Chrome ist, dann auf Erweitert gehen, dann Gesamte Zeit und Autofill-Formulardaten.
Bei anderen müsste es ähnlich sein.
IMG_20200626_130104.jpg

@Sephe Ist Samsung Internet.
Danke
Lg
Ergänzung ()

@m4c1990 Leider benutze ich auf dem Handy Samsung Internet (finde es einfacher zum bedienen) werde mich aber mal auf die Suche machen 😊
Lg
Ps : Dort wo ich beim anmelden auf "gespeichert" gedrückt habe bin ich aber immernoch angemeldet oder? Also dies würde nur passieren wenn ich auch "Passwörter" löschen würde?

@m4c1990
Guten Tag
Ich habe die Einstellung gefunden und konnte sogar noch ein weiteres "Problem" dadurch lösen. Ich danke Ihnen für ihre Hilfe.
Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
Zurück
Oben