Fritzelchen
Ensign
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 252
Hi zusammen!
Ich würde gerne Skripte für die Uni erstellen, die quasi auf Listen basieren. Ich bin schon relativ computeraffin, aber diese ganze Systematik mit Formatierungen, Listen und Aufzählungen in Word habe ich nicht so wirklich verstanden. Jedenfalls habe ich jetzt in "Handarbeit" mir eine Liste für mein Skript erstellt und würde gerne wissen wie ich das jetzt als eine Formatvorlage speichern kann, sodass die Formatierung jeder Ebene usw. genauso bleibt?
Die Liste mit schwarzem Text soll die eigentliche Liste sein. Wenn es möglich ist, dann würde ich die Liste mit dem lila Text immer dort in die andere Liste einfügen, wo ich sie brauche.
Ich habe schon gegoogelt und ChatGPT gefragt, aber leider nix brauchbares gefunden, was für mich funktioniert.
Danke im Voraus!
Ich würde gerne Skripte für die Uni erstellen, die quasi auf Listen basieren. Ich bin schon relativ computeraffin, aber diese ganze Systematik mit Formatierungen, Listen und Aufzählungen in Word habe ich nicht so wirklich verstanden. Jedenfalls habe ich jetzt in "Handarbeit" mir eine Liste für mein Skript erstellt und würde gerne wissen wie ich das jetzt als eine Formatvorlage speichern kann, sodass die Formatierung jeder Ebene usw. genauso bleibt?
Die Liste mit schwarzem Text soll die eigentliche Liste sein. Wenn es möglich ist, dann würde ich die Liste mit dem lila Text immer dort in die andere Liste einfügen, wo ich sie brauche.
Ich habe schon gegoogelt und ChatGPT gefragt, aber leider nix brauchbares gefunden, was für mich funktioniert.
Danke im Voraus!