wie erkenne ich beim P4 C1?

Alc

Cadet 2nd Year
Wie erkenne ich beim P4 ob er C1 ist?
Verpackung, Kennzahl, Seriennummer?

Gruß, Alc

Super,

danke Dir...ist der C1 Stepping echt besser?

Gruß, Alc

Ja, allein schon vom Übertaktungspotenzial ist er um einiges besser. Ausserdem werden neuere Intel CPU´s, also ab 2,66 Ghz nur noch in C1 gefertigt.

Kann ich das auch rausbekommen wenn ich meine CPU jetzt nicht gerade rausbaue um die Identifiaktion Nummer abzulesen???

können ja, falls du die boxed version hast... da steht die nummer auf der schachtel auch drauf. Ansonsten wüsste ich jetzt keine weitere Möglichkeit.

THX ja habe ich. Muss mal auf die Schachtel schauen

@Bombwurzel

Hi

Hier ist mein screenshot von mein p4 kann mir da ma einer sagen was ich für ein Stepping habe????Ich werde aus dieser info net schlau:confused_alt::freak::watt:

@Bombwurzel

Hi

Hier ist mein screenshot von mein p4 kann mir da ma einer sagen was ich für ein Stepping habe????Ich werde aus dieser info net schlau:confused_alt::freak::watt:

Lesen bildet bekanntlich:

Maximale Grösse: 102400 Bytes

Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png bmp jpeg zip rar ace txt doc

wenn deine Datei nicht den Anforderungen entspricht, wird sie abgeleht

ist angekommen

allerdings hab ich mich wohl geirrt, was meine Aussage bezüglich des Steppings betrifft

SteppingID "4" ist nicht nC1, sondern nC1 wäre SteppingID "7" (wenn ich mich nicht schon wieder was verwexelt hab)

Zuletzt bearbeitet:
also c1 stepping:D :D das freut mich ja dann wird wohl noch mehr drin stecken als ich erwartet habe bloss ich muss mir noch ein besseres netzteil holen weil da ist nur ein 250 watt billig netzteli drin.Ich dachte so an 431 oda 460 watt netzteil (Enermax) oda so? Kannst du mir ein gutes netztei emfehlen??????

Irgent wie kann ich heute net mehr lesen.also habe ich kein c1 stepping sonder was für eins??????????

Zurück
Oben