plato333
Lieutenant
Dachte es wär ganz einfach mit XMediaRecode oder Avidemux! Versuche es seit Tagen, Ergebnis ist immer das Gleiche, immer nur eine Tonspur! Habe mir schon unzählige Videos dazu angeschaut, Anleitungen usw. es funktioniert nicht! Das einzige was ich geschafft habe ist die Original Tonspur durch eine Neue zu ersetzen. Habe die Tonspuren schon vertauscht, selbe Ergebnis! Als ob bei mir nur der erste Kanal funktioniert! Habe also entweder nur die Original Tonspur des Videos oder aber nur die neue Tonspur!
Habe es mit .avi, .mp4 als Container versucht und mit mp3,AAC (Faac), wave. Also bei Avidemux funktioniert immer nur der erste Track der Audiospuren, obwohl man ja 4 vorgegeben bekommt. Bei XMediaRecode genau das selbe. Auf "Import" geklickt Audiospur ausgewählt, dann noch auf den Pfeil geklickt, damit die Audiospur nicht nur unter "Quelle" aufgeführt ist, sondern auch unter "Ausgabe". Bin mit meinem Latein am Ende!
Muss man irgendwo noch was einstellen oder so, damit die 2. Tonspur erkannt wird? Oder ist mein Laptop zu schwach?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Nachtrag: habe es mit kopieren als auch mit konvertieren versucht!
Habe es mit .avi, .mp4 als Container versucht und mit mp3,AAC (Faac), wave. Also bei Avidemux funktioniert immer nur der erste Track der Audiospuren, obwohl man ja 4 vorgegeben bekommt. Bei XMediaRecode genau das selbe. Auf "Import" geklickt Audiospur ausgewählt, dann noch auf den Pfeil geklickt, damit die Audiospur nicht nur unter "Quelle" aufgeführt ist, sondern auch unter "Ausgabe". Bin mit meinem Latein am Ende!
Muss man irgendwo noch was einstellen oder so, damit die 2. Tonspur erkannt wird? Oder ist mein Laptop zu schwach?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Nachtrag: habe es mit kopieren als auch mit konvertieren versucht!