Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fandet ihr (T)raumschiff Surprise Periode 1?
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Re: Wie fandet ihr Traumschiff Suprise Periode 1?
Ach Gott, ein paar Kracher waren doch drin. Ich fand den eigentlich so ganz ok. Er hatte zwar nicht die Klasse von Schuh des Manitu, aber der war ja auch schwer zu toppen. Der Film ist einfach genial.
Ach Gott, ein paar Kracher waren doch drin. Ich fand den eigentlich so ganz ok. Er hatte zwar nicht die Klasse von Schuh des Manitu, aber der war ja auch schwer zu toppen. Der Film ist einfach genial.
Motorsense
Lt. Junior Grade
Also ich fand schon den Schuh des Manitu nicht so gigantisch wie er von allen gemacht wurde. Beim (T)raumschiff gings mir eigentlich genauso. Einmal anschauen und danach vergessen, für 90 Minuten Spaß reicht der Film aber für mehr nicht.
Xopex
Lieutenant
Ich glaube ich hab nur einmal 3 Minuten lang nicht gelacht, ansonsten fast die ganze Zeit. Angefangen zu lachen hab ich schon bei der ersten Szene, wo Alien aufs Korn genommen wird. Ich liebe einfach diese Mischung aus furchtbar primitivem und auf der anderen Seite hochkoplexem Humor.
Außerdem liebe ich Bullys Wortspiele:
Außerdem liebe ich Bullys Wortspiele:
Da hab ich mich echt weggeschmissen.Dann stellen wir Andrea's Kreuze auf
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Also ich war etwas enttäuscht von "Periode 1". Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen rangegangen. War recht nett aber mehr auch nicht.
Die meisten Witze fand ich nicht so dolle und wenn ich es völlig unabhängig einfach als SF-Parodie sehe kommt es nicht im geringsten an "Spaceballs" ran. Spielt allenfalls in einer Liga mit "Galaxy Quest" und der war meiner Meinung nach auch nur Mittelmaß.
Schade eigentlich, da war mehr drin. Abschließend hoffe ich momentan daß uns Bully nen dritten Film erspart und lieber wieder in Richtung Bullyparade geht. Sonst wirds ihm wohl ähnlich wie Anke Engelke gehen, die sich (meiner Meinung nach) im Moment ihr fernseh-technisches Grab buddelt.
Und nun haut mich alle für diese "Gotteslästerung"
Die meisten Witze fand ich nicht so dolle und wenn ich es völlig unabhängig einfach als SF-Parodie sehe kommt es nicht im geringsten an "Spaceballs" ran. Spielt allenfalls in einer Liga mit "Galaxy Quest" und der war meiner Meinung nach auch nur Mittelmaß.
Schade eigentlich, da war mehr drin. Abschließend hoffe ich momentan daß uns Bully nen dritten Film erspart und lieber wieder in Richtung Bullyparade geht. Sonst wirds ihm wohl ähnlich wie Anke Engelke gehen, die sich (meiner Meinung nach) im Moment ihr fernseh-technisches Grab buddelt.
Und nun haut mich alle für diese "Gotteslästerung"
-WaRRioR-
Banned
king_nothing84 schrieb:also ich war von dem film ziemlich enttäuscht.
hatte einige gute szenen, mehr aber auch nicht.
vielleicht habe ich die erwartungen auch zu hoch geschraubt zwecks dem ersten bully film.
bei "und dann kam polly" habe ich deutlich mehr gelacht.
Jo, ging mir Ähnlich.
@Und dann kam Polly, der Film ist natürlich hammer, man hab ich mich weggepisst
Hamsterlilly
Lt. Junior Grade
Meuterei...!
Beim Schuh des Manitu hab ich zwar mehr gelacht, aber ich fand den Film richtig klasse!
Vor allem die Verbindung zum Schuh des Manitu war gelungen!!
Beim Schuh des Manitu hab ich zwar mehr gelacht, aber ich fand den Film richtig klasse!
Vor allem die Verbindung zum Schuh des Manitu war gelungen!!
Hamsterlilly
Lt. Junior Grade
Aber Tilli Schweiger sah in der rosaroten Rüstung auf seinem rosa Ross einfach zu tuffig aus 
Leon
Banned
Ich bin nach dem Super Film, Der Schuh des Manitu, mit zu hohen Erwartungen in Episode 1 reingegangen und war dadurch doch etwas enttäuscht. Die richtigen Schenkelklopfer waren diesmal nicht dabei. Gelacht habe ich auch, allerdings wie in den Zeitschriften geschrieben wurde" 163 Lacher in 85 Minuten" kann ich nicht nachvollziehen. Es waren zwar auch Leute im Kino die die ganze Zeit gelacht haben, allerdings sind das anscheinend solche, die auch lachen wenn irgendjemand niest oder furzt
.
Für einen entspannten Kinoabend ist er auf alle Fälle empfehlenswert!
Note: 2,5
Für einen entspannten Kinoabend ist er auf alle Fälle empfehlenswert!
Note: 2,5
Ich bin völlig ohne Erwartungen in diesen Film. Ein Glück, so hatte ich doch ne Menge Spass.
Gefallen hat mir der teilweise grosse und liebevolle Aufwand, mit dem Star Wars & Co. auf's Korn genommen wurden. Allein am Anfang, der Trohnsaal und die Kostüme. Das war Klasse gemacht. Auch das Lanzentunier war cool. Wer "Ritter aus Leidenschaft" kennt, wird die gut nachempfunde Kameraführung wiedererkennen.
Richtig Klasse fand ich allerdings die Anspielung auf den Film ......
Wer sich beim Rittertunier mal das Kleid und die Haare von der Tussi, die da mit dem Till zusammen rumeiert, ansieht weiß sofort was ich meine. Wer kommt drauf?
Ich möchte allerdings zu gerne wissen, wie lange die nach einem Schauspieler gesucht haben, der Samuel L- Jackson dermassen zum verwechseln ähnlich sieht, wie der Putz-Spion....
Gefallen hat mir der teilweise grosse und liebevolle Aufwand, mit dem Star Wars & Co. auf's Korn genommen wurden. Allein am Anfang, der Trohnsaal und die Kostüme. Das war Klasse gemacht. Auch das Lanzentunier war cool. Wer "Ritter aus Leidenschaft" kennt, wird die gut nachempfunde Kameraführung wiedererkennen.
Richtig Klasse fand ich allerdings die Anspielung auf den Film ......
Wer sich beim Rittertunier mal das Kleid und die Haare von der Tussi, die da mit dem Till zusammen rumeiert, ansieht weiß sofort was ich meine. Wer kommt drauf?
Ich möchte allerdings zu gerne wissen, wie lange die nach einem Schauspieler gesucht haben, der Samuel L- Jackson dermassen zum verwechseln ähnlich sieht, wie der Putz-Spion....
Wumbo
Lt. Junior Grade
Alos ich fand den Film ziemlich gut, ich denke das ist wieder einer den man mehrfach ansehen muss, um alle Gags wirklich zu sehen.
Ich find den echt Klasse, schon allein von der Machart her, ist er wirklich mehr als überdurchschnittlich gut.
Ich find den echt Klasse, schon allein von der Machart her, ist er wirklich mehr als überdurchschnittlich gut.
[focusbiker]
Commander
Korrekt! Ich hab mir den Streifen inzwischen (zwangsweise) dreimal reingezogen und ich muß sagen, je öfter ich ihn gesehen hab, desto besser gefällt er mit...