• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Fear 2 auf von Englisch auf Deutsch umstellen?

FohlenBoy

Commander
Hallo,
ich habe die englische Uncut Version von Fear 2 und würde dieses nun gerne mit deutscher Sprachausgabe spielen.
Kann es sein, dass das Einfügen einer kleinen Datei in die Registry dafür ausreicht, zu finden unter:
http://shooter-szene.4players.de/mo...le-FEAR_2___Menü_und_Sprache_in_Deutsch.phtml

Ansonsten habe ich bislang keine andere Quelle gefunden.

Sonst muss man doch immer große Sprachdateien herunterladen und in das Spieleverzeichnis kopieren.

Vielen Dank

Gruß

Wahrscheinlich ist das Spiel multilingual (enthält also die englische und deutsche Sprachversion) und durch die Registry-Datei werden die entsprechenden Einstellungen geändert, so dass Deutsch als Sprache aktiv ist.

Vielen Dank. Ihr hattet Recht.
Ich habe unabhängig davon einen Language Changer gefunden und es muss so sein, wie Ihr es sagtet, denn auch dieser ist nur 2MB groß.

Uncut bleibt es aber anscheinend trotzdem.

Vielen Dank

ich hab die österreichische uncut. die kann ich auch auf english installen. vermutlich kannste beim installieren auch die sprache wechseln.

Zurück
Oben