Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich den passenden Treiber für meine Netzwerkkarte?
Hallo,
habe gerade mein PC mit Windows 7 neuinstalliert und komme ohne Treiber der Netzwerkkarte nicht ins Internet. Wie kann ich die genaue Karte unter Windows finden?
Im Geräte-Manager sollte sie zu finden sein. Wahrscheinlich als unbekanntes Gerät und/ oder mit Frage-/ Ausrufezeichen.
Rechtsklick auf die jeweilige Komponente/ das jeweilige Gerät, dann Eigenschaften, Registerreiter 'Details', dort dann bei 'Eigenschaften' klicken und dir die 'Hardware-IDs' anzeigen lassen.
Mit den dort angezeigten Daten im Bereich 'Wert' (1. Zeile sollte reichen) begibt man sich dann in die Weiten des www zwecks Suche. Damit sollten sich Hersteller und/ oder Modell-/ Verkaufsbezeichnung und letztendlich auch Treiber finden lassen.
Bei der Identifizierung von Hersteller und Gerät/ Modell via Hardware-ID kann auch http://pci-ids.ucw.cz/ hilfreich sein.