Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich den Speicherort eines installierten Programms?
Ich habe eine .exe in Windows 11 runtergeladen und installiert, jedoch finde ich das installierte Programm nirgendwo. Wie komme ich in den Speicherordner des Programms damit ich es öffnen kann?
Rechtsklick auf die Verknüpfung im Startmenü > "Open File Location" (heißt das im deutschen Win "Dateispeicherort öffnen"?) und dann die Eigenschaften der Verknüpfung anzeigen lassen.
Bis Win10 konnte man sich die Eigenschaften der Verknüpfung noch ohne Umweg anzeigen lassen. Keine Ahnung, wieso MS das gestrichen hat.
E: laut erstem Post findet der TE es scheinbar auch nicht im Startmenü (oder nicht richtig geschaut), daher hilft mein Weg dann auch nicht
Normalerweise braucht man den Pfad ja gar nicht zu kennen.
Man tippt die Windowstaste an, und gibt den Namen des Programms an.
Hier als Beispiel Libre Office
Es geht ihm ja nur darum das Programm starten zu können. Und weil er es scheinbar in den Apps oder sonstwo als Verknüpfung nicht findet, sucht er halt dessen Speicherort.
Es befindet sich dort, wo Du es hin installiert hast.
Das sucht man ja bei der Installation aus.
Normalerweise dort, wo @KnolleJupp geschrieben hat.
Aber man sucht es sich halt aus.
Ich speichere sowas gern auf eine externe SSD (und lege dafür vorher extra Verzeichnisse an), wenn ich Programme ausprobieren möchte.
@SpamBot: Den Weg habe ich auch beschrieben.
Mein zweiter Beitrag galt dem Screenshot von "installierte Apps" aus #9. Da macht Rechtsklick gar nix und es gibt nur Option für Uninstall oder Modify auf den drei Punkten.
Es war einfacher als ich dachte. Ich habe versucht den Pfad in Explorer einzugeben der mir beim Deinstallieren der App angezeigt wurde und dadurch habe ich es hier gefunden:
C:\Program Files (x86)\
Ich habe die App von Apple geladen.