Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich heraus, ob ein Nick schon vergeben ist?
Re: Wunschäußerung und Bekanntgabe von Nickänderungen
Er/Sie hat sich registriert, nur die Confirmationmail noch nicht zurückgeschickt.
Auf jeden Fall, der Nick ist vergeben. Suche einfach mal nach den Namen.
Da muß ich Simon mal Recht geben, langsam wird es lächerlich sokrates gibt es auch schon.
Gebt doch einfach euren Wunschnahme in die Sufu -> Benutzernamen (wichtig: Exakter Name deaktivieren) ein.
Der nächste der nicht vorher geprüft hat, bekommen von den Mods ein neuen Nick verpaßt.
Mal sehen, was mir da schönes einfällt.
Jetzt mal ne blöde Frage, aber wie soll das gehen? Wenn ich in die Suchfunktion [sauba] eingebe, dann kommen nur Threads raus die entweder ich gestartet habe oder auf die ich als Letzter geantwortet habe. So eine Art Direktsuche gibts doch gar nicht oder? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nebenbei:
Keine Angst, ich will mich nicht umbenennen, es interessiert mich nur mal.
ihr wollt doch keine Postings des jeweiligen Users finden, sondern den User selber (wenn der 0 Beiträge hat, wird der nach eurer Vorgehensweise nicht angezeigt):
Mitglieder -> Tabellarische Liste -> Mitglieder suchen -> entsprechenden Nick eingeben und dann hat sich die Sache doch!
So, und hier noch einmal das ganze in Bildform, falls man mit Beschreibungen nicht klar kommt.
Den Nickname NICK bitte austauschen, ist schon vergeben.
Denke die Frage ist dann ausführlich geklärt worden und einen Link in den richtigen
Thread haben wir auch. Ich versiegel das mal, damit wir nicht durcheinander kommen.
Die Jungs, die hier umbenannt werden wollten, können sich ja nochmal in o.g. Thread
melden