B
Battlefield2
Gast
Ich habe mich für das Beta-Programm von Apples neuestem Betriebssystem OS X Yosemite angemeldet. Heute war der Download verfügbar und ich habe es sofort heruntergeladen. Mein erster Eindruck:
- Neues und modernes Design, das stark an iOS 7 angelehnt ist. Mir gefällt es sehr gut. Ein Augenschmaus.
- Das neue Benachrichtigungsfeld rechts an der Seite ist cool, weil man Widgets installieren kann.
- Neue Icons für Apples eigene Apps: Sieht auch sehr schön aus.
- Kaum neue Funktionen.
- Für eine Beta läuft es sehr stabil. Bisher keine Probleme festgestellt.
Ich bin kein Apple-Fanboy, aber in puncto Design ist damit Apple der Konkurrenz haushoch überlegen. Microsoft sollte wirklich mal Windows 9 grundlegend umgestalten; dieses Metro-UI mit den hässlichen viereckigen Kacheln ist langweilig und hässlich. Das ist meine Meinung.
Was meint ihr? Was findet ihr gelungen, wo müsste man nachbessern?
- Neues und modernes Design, das stark an iOS 7 angelehnt ist. Mir gefällt es sehr gut. Ein Augenschmaus.
- Das neue Benachrichtigungsfeld rechts an der Seite ist cool, weil man Widgets installieren kann.
- Neue Icons für Apples eigene Apps: Sieht auch sehr schön aus.
- Kaum neue Funktionen.
- Für eine Beta läuft es sehr stabil. Bisher keine Probleme festgestellt.
Ich bin kein Apple-Fanboy, aber in puncto Design ist damit Apple der Konkurrenz haushoch überlegen. Microsoft sollte wirklich mal Windows 9 grundlegend umgestalten; dieses Metro-UI mit den hässlichen viereckigen Kacheln ist langweilig und hässlich. Das ist meine Meinung.
Was meint ihr? Was findet ihr gelungen, wo müsste man nachbessern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: