Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine 1TB Platte bei der ich den freien Speicherplatz gerne neu zuordnen würde. Hab also den Speicherplatz von Laufwerk E: entkoppelt und würde ihn gerne Laufwerk D: zuweisen. Wie mache ich das?
Danke
Der freie Speicherplatz muss an der Partition liegen die Du vergrößern möchtest. Dazu musst Du die Partitionen dazwischen hin und her schieben. Das geht nicht mit Windows-Bordmitteln. Dazu kannste z.b. GPartED benutzen.
Zieh Dir unbedingt ein Backup. Es landen fast täglich Leute die genau das versuchen im Datenrettungs-Unterforum.
Ich würde dir raten den ganzen Quark zu sichern und dann einfach nur EINE Partition zu machen. Wofür die Unterteilung? Dafür gibt es Ordner in Windows.
Den Speicherplatz von E nach D zu verschieben ist nicht wirklich praktikabel, da das eine ne primäre und das andere ne erweiterte Partition ist.
@Onkelhitman
Mehrere Partitionen machen schon sinn, eine Für programme und windows und eine für Daten, dann sind backups der daten einfacher. Außerdem braucht nicht alles beim windows neu aufspielen wiederherstellen.