• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Füge ich in css skins ein ?

Du kopierst die Daten einfach in dein cstrike Ordner (C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike) und ersetzt die Daten.

Musst aber mit Skins sehr aufpassen. Ich bin nun VAC-Gebannt, weil ich mir anscheinend Skins raufgetan habe, die das nachladen verschnellern und somit als Cheat gelten. Schwupp, zwei Wochen später kannst du nur noch auf ungeschützten Servern spielen :freak:

Quatsch, das hat mit Skins nichts mehr zu tun. ;)

Ich spiele seit ich das Spiel 1006 gekauft habe mit allen möglichen Skins, und wurde noch kein mal gebannt.

Sicher, dass du nicht gecheated hast (oder ein "Freund") oder dein Account gehackt wurde?

@Tacklas selten so gelacht.

Steam bannt nicht wegen Skins und CO. Es wird nur dann VAC gebannt wenn gecheatet wird.

Und es dauert nicht 2 wochen sondern gerundete 3 monate (mal länger, mal weniger - aber im schnitt 90 tage) - darum auch "Delay-Ban".

UND Skins können das nachladen nicht schneller machen.
Die Animation kann kürzer sein, früher schießen kann man dann trotzdem nicht.

Wenn du also wirklich schneller nachladen konntest, war es auch ein Cheat.

Ich möchte auch gerne skins instliere.
Ich spiele aber immer non-steam (clan) geht das auch oder muss ich mit steam spielen?

dafür gibts kein support in diesem Forum Aemiix!

Den Inhalt des heruntergeladenen Ordner in euren cstrike Ordner kopieren. Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike

hihi
hab ein kleines problem ,

ich kenn mich mit skins in css einfügen aus (mein ganzes css ist schon retextured ;-) nicht das mir einer kommt man muss die sachen in diesen pfad kopieren blablabla)

wenn ich sie einfüge und css starte geht kein einziger skin ich habe die dateien extra noch mal mit den einzelnen dateien überschrieben doch es tut sich nichts (is mein bruder sein PC)

sein css stürzte mal ab hat dann ein update gemacht und seitdem bekomm ich keinen einzigen skin mehr rein ?? :eek:

ich habe css auch schon deinstalliert udn neu installiert und es geht immer noch nicht !!:o
gibs es irgendeine zeile in der config wo man es aktievieren muss??

wäre echt nett wenn ihr mir helft ;-)

mfg mkay

@mkay

ändere in deiner config sv_pure auf 0
Es kommt allerdings darauf an auf welchem Server du gerade spielst.
Wenn dort sv_pure 2 ist, hast du halt pech.

Nicht ohne Grund sind diese "high-fps-skins" in den Ligen verboten.

thm_375.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben